Gewinner OÖ Wohnbaupreis 2018: Ein Architekturjuwel mit Traumaussicht

Jede Wohnung ist ein Logenplatz mit unverbaubarem Blick ins Grüne. Das Herzstück der Wohnanlage ist das Atrium, um das die 12 Terrassenwohnungen angeordnet sind. Es ist mit seinen fünf Ebenen Wintergarten und Dorfplatz zugleich, ein zwangloser Treffpunkt, ein Bereich für den Kaffeeplausch, ein Raum für besondere Anlässe oder auch nur ein architektonisches Highlight.
Projektübersicht
Objekte
12 Terrassenwohnungen
Wohnflächen
zwischen 47 und 111 m2
Fertigstellung
Frühjahr 2018
/
Lage und Umgebung
Dank der zentralen Lage und optimalen Verkehrsanbindung profitiert man am Leitnerberg von kurzen Wegen. Dinge des täglichen Bedarfs lassen sich in wenigen Minuten bequem erledigen. Kindergarten, Volksschule, Haus der Gesundheit, Bücherei, Gemeindeamt, Sportstätten, das Kulturzentrum KUBEZ und Bushaltestellen sind in Gehdistanz.
Zu Google Maps

„Ich fühle mich hier geborgen, sicher und rundum wohl. Ich liebe mein neues Zuhause.“
Patrick M.