Aktuelles - 6. Juni 2019

Spatenstichfeier Viertel 7

Aller guten Dinge sind 3. Das dachten auch wir uns. Darum rea-lisiert PROCON nach Doppelhausprojekten in der Lindenstraße und der Thomas Mann Straße sein drittes und aufgrund seiner Größe zugleich herausforderndstes Projekt in Marchtrenk.

 

Grund genug, um im Beisein von Bürgermeister Paul Mahr und den projektbeteiligten Professionisten auf ein gutes Gelingen im Rahmen einer gemeinsamen Spatenstichfeier anzustoßen. Der Einladung auf eine Kesselheiße der Fleischerei Steiner folgten alle Anwesenden gerne.

 

Auf rund 33.000 m² werden in den nächsten 5 Jahren 72 Wohneinheiten ihrer Bestimmung übergeben.

„Mit dem Viertel 7 bekommt Marchtrenk qualitätsvollen Wohnbau zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.
PROCON als Bauträger ist für uns als Gemeinde ein verlässlicher Partner.“
Paul Mahr
Bürgermeister Marchtrenk

Weil man beim Bauen nichts dem Zufall überlassen darf, setzt PROCON beim Bau wie gewohnt auf langjährige und regionale Partnerunternehmen: Beteiligte Firmen sind die Baufirma Krückl aus Perg als Teil-Generalunternehmen sowie die Firmen Müller (Heizung-Klima-Lüftung-Sanitär, Kremsmünster), Dämon (Elektro, Marchtrenk), Mauky‘s (Fliesen, Weißkirchen), Bodenwerkstatt (Parkettboden, Andorf) und Bangerl (Garagen, Schlüßlberg).